Habibi - Bunte Waschbecken aus Marokko

  • Verfügbarkeit: 0 Stück - fragen Sie nach Verfügbarkeit
  • €260,53 / szt.
Waschbecken aus Marokko

Abmessungen:
Durchmesser: 40 cm
Höhe: 17 cm


Montageart: Aufsatzwaschbecken

Die Musterungen auf den Waschbecken sind zugleich abreibfest und verlieren keine Farbechtheit. Mehr Informationen. Schnelle Lieferung!

Die Keramikwaschbecken wurden in Marokko gefertigt und haben ein elegantes und exlusives Aussehen. Die traditionelle marokkanische Technologie ist durch Farbenintensivität und sehr originelle Musterungen geprägt. Deswegen ist sie so charakteristisch für das Sonnenland Marokko.

Das orientalische Design der Waschbecken wird bestimmt die Einzigartigkeit jedes Badezimmers betonen. 

Montageart: Aufsatzwaschbecken

Marokkanische Waschbecken sind Aufsatzbecken, die in eine Platte oder in einen Marokko Waschtischeingebaut werden können. Obwohl die Kante des Beckens sichtbar bleibt, ist aber eine harmonische Verbindung mit dem Einbauelement gewährleistet. Solche Waschbecken sind besonders pflegeleicht.

Vorteile der Waschbecken aus Marokko:

- sie haben ein attraktives Design und werden in breiter Farbenpalette hergestellt,
- Marokko Waschbecken sind handgefertigt und handbemalt, was ihren einzigartigen Charakter noch mehr hervorhebt,
- alle marokkanischen Waschbecken besitzen Ablassöffnung mit einer Standardgröße,
- dazu passen marokkanische Waschtische jeder Art.

An diese Waschbecken können auch marokkanische Wand- und Zementfliesen, sowie Retroarmatur aus unserem Sortiment angepasst werden.

Hohe Beständigkeit der marokkanischen Waschbecken:

Die Waschbecken aus Marokko sind sehr haltbar. Traditionelle Fertigungsmethoden, hochwertige Rohstoffe und das sorgfältige Herstellungsprozess machen Waschbecken aus unserem Angebot besonders beständig. Alle Waschbecken wurden auf Temperatur-, Abrieb- und Rissbeständigkeit gründlich geprüft. 
Unsere Keramikprodukte weisen hohe Beständigkeit nicht nur gegen Abrieb, sondern auch gegen Bleichen und Reinigung mit Detergenzien auf. 
Marokkanische Waschbecken können aber, wie alle derartigen Produkte, infolge einer ungeeigneten Nutzung beschädigt werden. 

Schnelle Lieferung und Rückgaberecht:

Alle bei uns bestellten Waren werden innerhalb von ein paar Tagen geliefert.
Es besteht kein Einkaufsrisiko - wir garantieren Rückgabemöglichkeit der Ware.


Mehr Infos zum Thema Waschbecken:

1. Beständigkeit, Sicherheit und Nutzung der Waschbecken - häufig gestellte Fragen und Antworten, 
2. Zahlungs und Lieferarten
3. Warum bei uns einkaufen?
4. Rückgabe und Umtausch


Tags: kolonial waschbecke aus Marokko, handbemalt waschbecke  morocco, oval marokkanische waschbecken, bemalte aufbauwaschbecke, marokkanische Waschbecken, marokko Waschbecke